bbs klimatechnik ueber uns

Jobbezeichnung

Infos:

Deine Benefits bei uns:

Servicemonteur für HKLS (m|w|d)

Über uns

Du möchtest in einem mittelständischen Unternehmen Fuß fassen, das Dienstleistungen einer immer wichtiger werdenden Branche anbietet? Dann bist Du bei BBS Gebäudetechnik genau richtig. Im Raum Berlin-Brandenburg unterstützen wir unsere Kundschaft in den Bereichen Klima-, Lüftungs-, Kälte-, Sanitär-, Heizungs- und Elektrotechnik. Unser Arbeitsalltag ist genauso facettenreich wie unser Leistungsspektrum und die Aufträge, die wir für unsere zahlreichen Kunden umsetzen dürfen.

Deine Aufgaben Dein Profil Deine Benefits bei BBS Gebäudetechnik Kontakt

BBS Gebäudetechnik GmbH

Neue Straße 7

15831 Blankenfelde-Mahlow

E-Mail: bewerbung@bbsgebaeudetechnik.de

Tel.: 03379-3782540

Homepage: www.bbsgebaeudetechnik.de

Jetzt bewerben

KARRIERE MACHEN BEI BBS GEBÄUDETECHNIK

Du suchst nach einer aufregenden beruflichen Herausforderung in einem etablierten mittelständischen Unternehmen? BBS Gebäudetechnik bietet genau das und noch viel mehr! Als führender Anbieter von Klima-, Lüftungs-, Kälte-, Sanitär-, Heizungs- und Elektrotechnik in der Region Berlin-Brandenburg sind wir stolz darauf, unser Team ständig zu erweitern.

WARUM BBS GEBÄUDETECHNIK?

Unser Unternehmen zeichnet sich nicht nur durch sein breites Leistungsspektrum aus, sondern auch durch eine Unternehmenskultur, die auf Teamarbeit, Offenheit und Professionalität basiert. Bei BBS Gebäudetechnik erwartet dich nicht nur ein Job, sondern eine berufliche Heimat, in der du dich entfalten und weiterentwickeln kannst. Wir bieten eine angenehme Arbeitsatmosphäre, in der der Spaß an der Arbeit genauso wichtig ist wie die Qualität unserer Dienstleistungen.

UNSERE OFFENEN STELLEN

Schau dir unsere aktuellen Stellenanzeigen an und entdecke, welche Möglichkeiten wir für dich bereithalten. Ob du bereits Erfahrung in der Gebäudetechnik hast oder deine Karriere in diesem spannenden Bereich starten möchtest, wir haben sicherlich die passende Position für dich. Und wenn keine passende Stelle dabei ist, freuen wir uns jederzeit über deine Initiativbewerbung. Denn bei BBS Gebäudetechnik sind wir immer auf der Suche nach motivierten und talentierten Mitarbeitern, die unser Team bereichern.

DEIN NÄCHSTER SCHRITT

Bewirb dich noch heute und werde Teil unseres dynamischen Teams bei BBS Gebäudetechnik! Nutze die Chance, deine Karriere voranzutreiben und gemeinsam mit uns die Zukunft der Gebäudetechnik zu gestalten. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam erfolgreich zu sein.